Telefonanlage

Der japanische Hersteller Panasonic verkauft seit über 15 Jahren, sehr erfolgreich, Telefonanlagen in Deutschland.
Die von uns angebotene Produktpalette deckt den Bedarf zwischen 2 – 1000 Benutzern ab.
Diese max. 1000 Benutzer können dabei auf 16 Telefonanlagen, weltweit, verteilt sein. Der Verbund diese Anlagen verhält sich wie ein einziges System.

 

Es wird der Anschluss von folgenden Endgeräten unterstützt:

  • analoge Endgeräte, mittels 2-adriger Leitung, zB. Telefon, Fax, Frankiergerät, Türklingel…
  • digitale System-Telefone, mittels 2-adriger Leitung

  • IP-System-Telefone, mittels Netzwerkkabel

  • SIP-Telefone, mittels Netzwerkkabel

  • digitale- und IP-DECT-Funksender und Repeater

  • schnurlose DECT-Telefone, mittels der vorgenannten DECT-Funksender

  • SoftPhone, für Microsoft Windows Betriebssysteme

  • mobile SoftPhone-App für iOS und Android

Als Amtsanschluss werden analog, ISDN, Primärmultiplex, H.323, und SIP unterstützt.

 

Kommunikationssysteme von Panasonic

Aktuell vertreiben wir drei unterschiedliche Systeme:

KX-NS1000

Die KX-NS1000 eignet sich für reine IP-Lösungen oder als Zentrale für vernetzte oder untergeordnete Anlagen. Sie kann Stand-Alone oder im Verbund mit maximal 15 weiteren Anlagen betrieben werden. Sie verwaltet im Stand-Alone-Betrieb maximal 640 und vernetzt 1000 Telefone. Broschüre 1,6MB PDF

 

KX-NS700

        

Die KX-NS700 ist eine Hybrid-Anlage. Sie bietet Anschlüsse für IP, Digital, Analog und ISDN. Sie kann Stand-Alone oder im Verbund mit maximal 15 weiteren Anlagen betrieben werden. Die Anlage kann mit weiteren Gehäusen erweitert werden und bietet dadurch auch Platz für den Anschluss von maximal 132 2-Draht-Telefonen, im Stand-Alone-Betrieb. Broschüre 1,6MB PDF

 

KX-TDE600

               

Die KX-TDE600 ist eine Hybrid-Anlage. Sie bietet Anschlüsse für IP, Digital, Analog und ISDN. Sie kann Stand-Alone oder im Verbund mit maximal 15 weiteren Anlagen betrieben werden. Diese Anlage kommt dann zum Einsatz, wenn viele 2-Draht-Telefone angeschlossen werden. Die Anlage kann mit weiteren Gehäusen erweitert werden und bietet Platz für den Anschluss von maximal 960 analogen Telefonen im Stand-Alone-Betrieb. Ihr Einsatzgebiet sind überwiegend Hotels und Pflegeeinrichtungen. Broschüre 1,2MB PDF

Der Vorteil einer Panasonic-Telefonanlage

  • auch wenn Sie mit dem kleinsten Ausbau beginnen, kann Ihr System vergrößert werden, ohne dass die bereits erworbene Hardware nutzlos ist
  • kostenfreie Firmware- und Software-Updates vom Hersteller
  • hoher Investitionsschutz, sogar Jahre alte Panasonic-Endgeräte können an den aktuellen Anlage betrieben werden und auch anders herum
  • benutzerfreundliche und intuitive Bedienung
  • sehr attraktiver Preis
  • Farbe der Tischtelefone in schwarz und weiß lieferbar
  • Basic-CTI-Software, für Microsoft Windows, kostenfrei enthalten

  • Software für die Gebührenauswertung, kostenfrei enthalten

  • Programmierung und Wartung erfolgt über das eingebaute Webinterface, dadurch können Administratoren selbstständig Änderungen durchführen und jeder Mitarbeiter sein Telefon konfigurieren

  • für zusätzliche Funktionen wie CTI, Gesprächsmitschnitt, E-Mail-Versand der Sprachnachrichten oder CallCenter-Applikation wird kein zusätzlicher PC oder Server benötigt. Alle Applikationen sind im System integriert.
CallCenter Wartefeld

 

CallCenter Auswertung

 

CallCenter Supervisor Applikation

 

Kompatibilität und Anschluss an vorhandene Software

Die Panasonic-Telefonanlage arbeitet problemlos mit Ihrer vorhandenen Software (ERP, CRM,..) zusammen, sofern Ihre Software die TAPI-Funktionen unterstützt.

 

Integration von Smartphones

Es gibt unterschiedliche Vorgehensweisen, mit unterschiedlichem Aufwand.

  • Die Einbindung der Mobilfunknummer in die Telefonanlage. Dadurch ist es möglich das Handy parallel zum Tischtelefon klingeln zu lassen. Nimmt der Benutzer dieses Gespräch am Handy entgegen wird dabei zeitgleich sein Tischtelefon als besetzt gekennzeichnet.
  • Nutzung Ihres Smartphones (iOS und Android) mit der Panasonic-Mobilen-Softphone alszusätzliche Nebenstelle
  • Es wird eine zusätzliche Software (ESTOS ProCall) mittels TAPI an die Telefonanlage angebunden (zusätzlicher PC oder Server). Eine App auf Ihrem Smartphone stellt die Verbindung zum ESTOS-Server in Ihrem Unternehmen her und steuert darüber die Telefonanlage. Dadurch ist es möglich abgehende Gespräche über den Firmenanschluss zu führen und dabei die Rufnummer der Firma zu übermitteln.